Blog zum Montag / 017

Allgemeines Update am 07.10.2019 und was die letzte Woche so passiert ist.

Allgemeines Update am 07.10.2019

Thema Bewegung:

Heute schreibe ich diese Zeilen, nachdem ich das 9te mal in folge Joggen war. Und was soll ich sagen? Es ist wunderbar, ich bin ausgeglichener, entspannter und fühle mich so fit wie schon lange nicht mehr. Es stehen noch 21 Tage in der Pipeline, aber ich freue mich auf jeden einzelnen Tag davon. Ich kann dir eine solche Challenge nur empfehlen 😉

Thema Hände:

Seit der letzten Woche leider nur minimale Verbesserungen, aber es fehlt ja auch nicht mehr viel.

Thema Ernährung:

Das Tracken ist letzte Woche leider wieder etwas kurz gekommen, ich merke aber, dass ich mittlerweile auch ohne tägliches notieren auf einem sehr guten Weg bin.

Thema Entspannung / Stress:

Hier ist un bleibt leider mein Problembereich… Ich werde mich diese Woche nochmal enorm damit auseinandersetzten, ich will hier besser werden und die Calm App muss sich schließlich auch bezahlt machen 😉

Thema Nahrungsergänzung:

Meine aktuelle Ergänzungsliste.

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s