Bewegung: 30 Tage Challenge

Seit Sonntag habe ich eine neue Challenge für mich entdeckt, vielleicht hast du ja auch Bock dran teilzunehmen 😉

Moin, ich war grad Joggen und mir kam die Idee zu einer neuen Challenge!

30 Tage jeden Tag Joggen

Wie siehts aus? Bist du auch dabei?

Du musst ja nicht jeden Tag einen (Halb)-Marathon laufen, aber jeden Tag die Laufschuhe an und los geht’s. Ich bin selbst gespannt, was diese Herausforderung mir und meinem Körper bringt.

Ich erhoffe mir sowohl körperliche als auch seelische und charakterliche Erfolge durch das durchziehen der 30 Tage Challenge.

Ich freu mich, wenn du auch mit dran teilnimmst.

Gruß Lars

Eine Antwort auf „Bewegung: 30 Tage Challenge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s