Blog zum Montag / 016

Allgemeines Update am 30.09.2019 und was die letzte Woche so passiert ist.

Allgemeines Update am 30.09.2019

Moin, ich habe nun meine Reboot-Woche durch und muss sagen, es hat sich wieder komplett gelohnt es zu machen. Ich kann dir sowas nur ans Herz legen, es macht Spaß und lohnt sich! Ich habe in der letzten Woche 2 sehr interessante Personen des öffentlichen Lebens auf der Bühne und einen sogar im privaten Gespräch treffen dürfen. Es waren Tobias Beck, der einen sehr inspirierenden Vortrag über das Thema „Bewohner im Unternehmen“ gehalten hat, bekannt aus seinem Bestseller Unbox your Life!. Ein Super motivierender und inspirierender Vortrag, der mir viel Energie gab! Ich habe noch während seines Vortrags sein neues Buch vorbestellt, Unbox your Relationship! Ich freu mich aufs neue Buch! Dazu kam noch Dirk Kreuter. Auch er hielt am Freitag einen Key-Node Vortrag, welcher mich sehr bewegte, was Gedanken für die Arbeit anging. Dazu hatte ich die Ehre, ihn kurz für ein Gespräch vor seinem Vortrag anzusprechen und es war der Wahnsinn! Mein Tipp: Dirk hat heute Geburtstag und hat auf seiner Seite unvergleichbare Angebote raus! Schlagt zu: https://dirkkreuter.com/

Thema Bewegung:

Ich war die Woche 2 Tage dienstlich in Wien, habe es dennoch geschafft, diese Woche 7 Workouts durchzuführen. Samstag und Freitag leider keins, dafür aber Montag und Mittwoch gleich 2 am Tag. Joggen war ich Montag, Dienstag, Mittwoch und Sonntag. Am Montag war ich zusätzlich noch im Fitnessstudio und ich habe am Sonntag nach dem Lauf noch ein HIIT Workout nachgeschoben. Hast du Interesse an HIIT- Training?

Thema Hände:

Nun wird auch der Zeigefinger immer besser, aber noch ist er nicht zu 100% geheilt. Ich denk aber hier ist es nicht mehr weit zur kompletten Genesung!

Thema Ernährung:

Die letzte Woche war schön LowCarb, wie ich mir gewünscht habe. Oft zwar nur ein Salat mit leckeren Beilage, aber dennoch sehr abwechslungsreich, lecker und für mich komplett ausreichend.

Thema Entspannung / Stress:

Was soll ich sagen, selbst in der Reboot-Woche ist das Thema Meditation zu kurz gekommen. Ich muss mich hier echt mal an die eigene Nase fassen und mich hier selbst mehr motivieren, mehr antreiben! Du siehst, auch bei mir ist es nicht immer alles wunderbar 🙂

Thema Nahrungsergänzung:

Meine aktuelle Ergänzungsliste.

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s