Allgemein: Mein Treffen mit Dirk Kreuter

Mal außerhalb der Reihe, ich habe heute Dirk Kreuter treffen dürfen und bin so begeistert!!!

Heut mal was Kurzes außer der Reihe, was ich euch aber dennoch nicht vorenthalten möchte.

Ich war heute auf dem JW Summit in Linz und hatte die Möglichkeit bzw. die Gelegenheit trotz seiner Keynode kurz mit DEM Verkaufstrainer schlecht hin, Dirk Kreuter ein paar Worte zu wechseln.

Es war mega, ich war zwar super nervös, frag mich nicht warum, aber ich habe aus dem kurzen Gespräch sehr viel mitnehmen können! Etwas Wichtiges aber auch für dich, diese Legende im Bereich des Vertriebs ist ein sehr bodenständiger, ehrlicher, sympathischer Typ, welcher mir ein paar coole Tipps mit auf den Weg geben konnte. Der Wahnsinn. Neben den ganzen gedanklichen Eindrücken, anbei das obligatorisch Selfie, was ich machen durfte.

Einen weiteren Tipp habe ich sogar noch für dich, Dirk hat am Montag Geburtstag und lässt zu Ehren seines Geburtstags die Preise runter. Montag und Dienstag gibt es in seinem Shop mega Rabatte, ich kann sie euch nur empfehlen, wenn ihr etwas mit Vertrieb am Hut habt, oder euch einfach nur persönlich weiterentwickeln wollt. Link anbei 😉

Aktuell gibt es noch die Vertriebsoffensive, DIE Veranstaltung für Verkauf egal ob im Firmen oder Privatkontext zum Vorteilspreis.

Dirk Kreuters – Vertriebsoffensive 2020

https://dirkkreuter.com/

Also schlagt zu, #GoForGold

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s