Allgemein: Tagesplaner

Ich nutze seit einigen Tagen einen eigenen Tagesplaner, den ich dir an dieser Stelle nicht vorenthalten möchte. Vielleicht hast du ja auch daran Interessen?

Nutzt du einen Tagesplaner?

Was ist ein Tagesplaner?

Ich habe früher auch immer nur drüber lächeln könne, heute ist er aber kaum noch aus meinem Alltag wegzudenken. Ich plane am Abend oder spätestens am Morgen meinen Tag grob vor. Auf welche Prioritäten liegt heute mein Fokus, was ist wann zu erledigen, gibt es feste Termine? Dafür habe ich mir ein kleines PDF zusammen gebaut und nutze es dieses täglich neu auf meinem Ipad Pro um es mit Daten zu füllen. Anbei mal das Beispiel für 2 Tage der letzten Woche 😉

Hast du Interesse an diesem Tagesplaner, dann melde dich einfach bei mir. Ich stelle ihn dir gern zur Verfügung. Vielleicht hast du ja auch Lust im Gegenzug einen kleinen Obulus dafür an meinen Blog zu spenden?

Ich arbeite aktuell an dem Planer, da ich rechts den Kalender nicht wirklich benötige, dafür aber gern ein Bereich für Meditation und MyTime hätte.

Nimm gern Kontakt zu mir auf, ich helfe dir gern, ich habe es leider komplett ohne Hilfe schaffen müssen und weiß daher, dass es mit Hilfe deutlich leichter fällt. Egal um was es geht, Ernährung / Abnehmen, Mindset oder einfach nur gesünder Leben, ich freu mich von dir zu hören!

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s