Blog zum Montag / 013

Allgemeines Update am 09.09.2019 und was die letzte Woche so passiert ist.

Allgemeines Update am 09.09.2019

Die letzte Woche war leider bei mir auch nicht sooo spektakulär, daher ein etwas kürzeres Update.

Thema Bewegung:

Die letzte Woche kam ich endlich wieder auf 5 mal Sport die Woche. Ich war 3 mal joggen und 2 mal biken in den letzten 7 Tagen und es hat wieder so viel Spaß gemacht. Klar, es fängt nun das kältere Wetter wieder an, aber dagegen kannst du dich ja anziehen. Außerdem ist biken bei Matsch und „Schnee“ noch geiler, als bei Sonne 🙂

Thema Hände:

Aktueller Stand! Wie ich letzte Woche schon geschrieben habe, gibt es hier keine blutigen Risse mehr. Ich habe zwar am rechten Zeigefinger nochmal eine neue trockene Stelle „gesichtet“, im Großen und Ganzen ist aber alles noch auf einem super Weg 🙂

Thema Ernährung:

Die letzte Woche und die nun kommende steht vollkommen im Rahmen von Low Carb. Meine Frau und ich waren letzten Freitag zusammen im Restaurant essen und am Freitag gab es Sushi (ja ich gönne mir auch mal Ausnahmen 😉 )

Diese Woche gibt es viel Salat mit gesunden Fetten & Proteinen und ein leichtes Kaloriendefizit um mein Fettpolster am Bauch etwas anzugreifen.

Thema Entspannung / Stress:

Ich arbeite aktuell meinen eigenen Tagesplaner aus um mich hier an die regelmäßigen Meditationen und Entspannungsübungen über den Tag verteilt zu erinnern. Wenn du Interesse daran hast, diesen auch ein mal kostenfrei zu testen / auszuprobieren, meld dich einfach bei mir.

Thema Nahrungsergänzung:

Wie letzte Woche ist hier alles beim alten: Ergänzungsliste.

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s