Blog zum Montag / 012

Allgemeines Update am 02.09.2019 und was die letzte Woche so passiert ist.

Allgemeines Update am 02.09.2019

Nachdem ich nun nicht ganz eine Woche auf Upspeak aktiv bin, habe ich mich in den letzten Tagen viel mit dem Thema Mentoring und Caoching beschäftigt. Sehr interessante Themen in den heutigen Zeit.

Thema Bewegung:

Das Joggen läuft wieder super. Regelmäßig, alle 2 Tage bin ich in Bewegung. Ich habe nach einem Defekt meiner Fitbit ein neues Charge 3 von Fitbit erhalten und bin wieder stark motiviert mich zu bewegen. Ich bin diese Woche dienstlich 3 Tage on Tour, was der Bewegung etwas hinderlich ist, aber ich werde mich davon nicht aufhalten lassen und dir nächste Woche hier berichten, wie es lief.

Thema Hände:

Heute möchte ich einfach Bilder sprechen lassen:

Seitdem ich Alpha-Linolynsäure einnehme, ist die „unheilbare Krankheit“ verschwunden! Nur noch wenige raue / trocken Stellen sind vorhanden, aber keinerlei Rissbildung etc.

Thema Ernährung:

Wir waren am Wochenende mal wieder im wunderschönen Großarltal und haben Freunde und Familie (Larissas Großeltern waren dort) besucht. Leider ist es dort fast immer feucht fröhlich und das möchte ich mir auch nicht nehmen lassen. Daher steht diese Woche Salat, Shake und Hüttenkäse mit einem guten Kaloriendefizit auf dem Plan.

Thema Entspannung / Stress:

Mein Vorsatz für die Woche: Täglich mindestens 2 mal meditieren plus zusätzlich mind. 2 mal bewusste Atemübung mit insgesamt 10 Minuten. Das auf jeden Fall täglich.

Thema Nahrungsergänzung:

Wie letzte Woche ist hier alles beim alten: Ergänzungsliste. Aktuell erwäge ich, ab nächster Woche das ein oder andere Mineral zu reduzieren.

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s