Allgemein: Upspeak

Der nächste Step um einen Fußabdruck auf diesem Planeten zu hinterlassen.

Mal ein Post der nicht um 13:37 online kommt, dies aber mit einem besonderen Grund! Ich bin ab jetzt Coach und Mentor bei der genialen Plattform Upspeak. Anbei ein Link zu meinem Profil, welches sich schon bald mit sehr viel Leben füllen wird. https://www.upspeak.de/de/larskoch

Was ist Upspeak?

Nein, nicht schlimm, schaue es dir doch einfach mal an, unter http://www.upspeak.de. Upspeak ist eine Plattform für Coaches und Personen die sich austauschen wollen. Es geht dort viel um Persönlichkeitsentwicklung, Finanzen, aber auch Gesundheit, wo ich ja bekanntlich auch unterwegs bin. Neben den Communitys der Coaches, wie auch meinem, gibt es auch eine allgemeinen Community, zum allgemeinen Austausch, wo jede Person Fragen stellen kann, Antworten posten aber auch Sprachnachrichten aufnehmen kann. Ich finde das Konzept sehr zielführend.

Wieso kenne ich Upspeak?

Ich habe mich ja vor einiger Zeit dafür entschieden, den Blog zu schreiben und dir und vielen anderen Menschen auf dieser Welt zu helfen und einen Fußabdruck zu hinterlassen. Upspeak bietet mit dir Möglichkeit, dort als Coach in genau diesem Bereich aktiv zu werden und sogar noch etwas, wie der Name schon vermuten lässt, werde und kann ich dort auch ganz simple Reden hinterlegen zu bestimmten Themen. Von daher würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen Blog interessant findest, auch meiner Community bei Upspeak beitreten möchtest.

Whats Next?

Ich gehe heute, den 27 August bei Upspeak als Coach an den Start und freue mich schon sehr darauf. Es ist eine neue Art der Kommunikation für mich, welche ich aber für bestimmte Informationen sehr zielführend halte. Diese Mini-Podcasts dort, bieten natürlich vielen Menschen unterwegs mal schnell Informationen hören möchten, eine neue Möglichkeit. Zusätzlich ist eine Speech-to-Text Funktion integriert um Sprachnachrichten, die als Antwort kamen zu lesen.

Alles in allem finde ich es ein super Konzept und freue mich dich bald in meiner Community dort begrüßen zu dürfen! Also lade dir die kostenlose App, es lohnt sich, es sind außer mir auch noch jede Menge anderer Mentoren und Coaches dort für dich da. Anbei noch ein Auszug deiner Vorteile:

  • Upspeak ist dein direkter Draht zu über 500 der besten Mentoren aus fast allen Lebensbereichen.
  • Du kannst dort ab sofort alle deine Fragen an mich als Mentor und anderen, normal nur sehr schwer zu erreichenden Mentoren stellen. Die von den anderen Nutzern am höchsten gevoteten Fragen werden öffentlich per Sprachnachricht beantwortet, sodass auch Andere etwas von der Frage haben. Bald gibt es zudem eine Funktion, über die du mir ganz privat eine Frage stellen kannst und dann eine ausführliche persönliche Mentoring-Antwort per Sprachnachricht zugeschickt bekommst.
  • Du kannst direkt in der App alle meine Podcasts hören und dazu direkt per Sprachnachricht oder Text deine Fragen stelle, Feedback geben oder dich mit anderen Communitymitgliedern austauschen. 
  • Du bekommst exklusive Sprachnachrichten/Podcasts/Audioimpulse von mir, die es sonst nirgends anders gibt. 
  • Es gibt in der App eine starke Community von tausenden Gleichgesinnten, die sich gegenseitig Fragen beantwortet und mit ihrem Wissen weiterhilft. 
  • Die App ist für die ersten Nutzer komplett KOSTENLOS (ohne dass du z.B. Zahlungsdaten oder ähnliches angeben musst). Schnell sein lohnt sich also. 

Also auf wartest du noch? Schau vorbei und höre mir und noch vielen weitern Coaches zu!

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s