Blog zum Montag / 011

Allgemeines Update am 26.08.2019 und was die letzte Woche so passiert ist.

Allgemeines Update am 26.08.2019

Nachdem ich letzte Woche ja den Montag viel Zeit zum Nachdenken hatte, da ich mir einen Sonnenstich eingefangen hatte, habe ich die Zeit genutzt um mich wieder stärker mit meinen Vorsätzen, Visionen, Zielen zu beschäftigen. Das hatte in einigen Bereichen meines Lebens doch starke Auswirkungen.

Thema Bewegung:

Seit Donnerstag letzter Woche gehe ich wieder spätestens alle 2 Tage raus zum Joggen und mehrmals die Woche wieder ins Fittnesstuido, um meine Muskulatur im Oberkörper wieder stärker aufzubauen. Leider habe ich das Wochenende mein Tracker im Office liegen lassen. War aber wieder erwartend gar nicht sooo schlimm mal ohne Tracker das Wochenende zu verbringen.

Thema Hände:

Seit ich Omega 3 durch Handöf unterstütze, werden auch die trockenen Hautstellen weniger. Ich habe das Gefühl, ich bin hier auf einem sehr sehr guten Wege, das Handycap bald schon los zu sein.

Thema Ernährung:

Meine Frau und ich wollten die letzte Woche mit der Vegan for Fit Detox Challenge starten, ein 7 tägiges Programm von Attila Hildmann, wo innerhalb der 7 Tage einige positive Effekte, durch den Verzicht auf tierische Produkte jeglicher Art, im und am Körper entstehen. Leider wurde der Versuch von einigen Dingen boykottiert, weshalb wir das „Experiment“ etwas in die Zukunft geschoben haben.

Thema Entspannung / Stress:

Durch meinen Ausfall am Montag konnte ich mich auch wieder mehr auf das Thema Meditation konzentrieren, was für mich noch immer ein etwas schwerfälliges aber dennoch wichtiges Thema ist. Meditation ist vor allem wichtig, wenn man mal in eine stark stressige Situation hinkommt. Leider merkt man es oft erst dann und in dieser Situation ist es dann schwer mit dem Thema zu beginnen. Hier muss man vorher schon das Grundwissen und die Technik beherrschen. Das ist mein Ziel!

Thema Nahrungsergänzung:

Hier hat sich die letzte Woche nichts getan, anbei meine aktuelle Ergänzungsliste

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s