Blog zum Montag / 008

Allgemeines Update am 29.07.2019 und was die letzte Woche so passiert ist.

Allgemeines Update am 05.08.2019

Kurzes Update was die letzte Woche so passiert ist. Letzte Woche ist auch bei mir viel passiert. Ich war mit dem Auto etwas mehr unterwegs und habe gemerkt, man kann auch im Auto einige Übungen machen um bei langen Fahrten nicht ganz „zu verfallen“. Ich überlege mal ein kleines Workout zusammenzustellen, was man unterwegs durchführen kann.

Thema Bewegung:

Heut morgen bin ich ganz vorbildlich mit dem Rad zur Arbeit. Ja ist ein E-Bike, aber dennoch waren es heut morgen, 31 km mit 510 hm Bergauf. Diese Woche steht bei mir komplett im Fokus des Sports, mehrmals Sportstudio, mehrmals Joggen. Letzte Woche war es, was das angeht, leider etwas weniger, aber ab jetzt geht’s wieder bergauf 😉

Thema Hände:

6 Pillen Omega 3, führen grade zu enormen Verbesserungen. Dazu Entspannung und Magnesium bringen mich dem Ziel, verheilte Hände zu bekommen immer näher. Ich denke, innerhalb der nächsten 2 Wochen sollte es sehr gut weitergehen.

Thema Ernährung:

Die letzte Woche lief sehr gut. Wenig Fleisch, viel Gemüse, Salat, etc. war super, bis ich dann Freitag nach Paderborn los bin. Das Wochenende stand dann im Zeichen von Libori, Essen, Trinken Spaß haben. Natürlich bleibt bei mir, so ehrlich bin ich dann auch, die Ernährung auf der Strecke… Aber die Ausnahme macht noch kein Problem, daher sind die nächsten 2 Wochen alkoholfrei + Low Carb.

Thema Entspannung / Stress:

Ich habe heut morgen festgestellt, dass selbst das Biken, der Weg zur Arbeit, mit Schwung bergab, komplett zu einem Flow-Zustand führt. Ich bin beim Radfahren im Gelände dann vollkommen konzentriert und habe gar keine Möglichkeit mit Sorgen / Gedanken etc. zu machen. Auch eine Art der Meditation bzw. Entspannung.

Thema Nahrungsergänzung:

Ich nehme nun regelmäßig 1 Tablette Maca täglich und wieder mehr Omega 3. Ich muss sagen, ich bin fitter, fühl mich besser und fahre damit gut. Der Bluttest sollte bald (innerhalb der nächsten 2 Woche) durchgeführt werden hier in Linz im Labor.

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s