Allgemein: Neuer Name, alter Blogger

Neue URL und neuer Name, wieso? kurzes Statement dazu 😉

Moin zusammen, ich habe mich heute dazu entschlossen, meinen Blog eine neue Domain und einen neuen Namen zu verpassen. Es begann alles mit dem Thema Stress, ist nun aber auch für mich eine Plattform geworden, wo ich dir gern in allen Bereichen helfen möchte. Daher der neue Name: Ganzheitlich Gesund, der Weg zu mehr Gesundheit!

Es zwar oft der Stress, der unseren Körper in die Knie zwingt, aber nur wenn wir alles ganzheitlich betrachten, können wir vernünftig gegensteuern, um gesund, vital und glücklich durchs Leben zu gehen! Wir kommen schließlich nicht lebend aus der Sache heraus 😉

Ich hoffe, du liest weiter so fleißig mit und freust dich über neue Beiträge von mir, so wie ich mich darauf freue sie zu schreiben.

Ich freue mich, dir hier in Zukunft auch noch weiterführende Informationen aus anderen Lebensbereichen zur Verfügung zu stellen, die du für ein gesundes, glückliches Leben gebrauchen kannst. Ich möchte dir als einfacher und simple Informationsquelle dienen.

Ich liefere dir hier in Zukunft ganzheitliche Informationen zu einem gesünderem, fettärmeren, glücklicheren Leben und wünsche dir hier viel Spaß, beim Lesen, stöbern und verweilen!

Zum Thema, wieso ich das mach, hier ist der Link zum nachlesen.

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s