Rezept: Bulletproof Coffee

Mein kleiner Muntermachen am Morgen!

Mein kleiner Muntermachen am Morgen!

Die Rezepte hierfür sind keine Mangelware, dennoch möchte ich euch meine beiden Varianten hier kurz vorstellen. Ich finde vor allem die leichte Kokosnote sehr lecker. Probier die beiden oder auch nur einen gern mal aus.

@Home

  • 180 ml guten Freistädter Kaffee der Rösterei Suchan
  • 20 ml Bauernmilch vom Hof nebenan
  • 10 g natives Bio Kokosöl, meine Empfehlung
  • heiß trinken
  • 93 kcal / 9,6 g (8,8 g) Fett / 1 g (0,5 g) Kohlenhydrate / 0,5 g Protein

2Go

  • 360 ml Freistädter Kaffee
  • 30 ml Bauernmilch
  • 15 g natives Bio Kokosöl
  • in einem 2 Go Becher mitnehmen
  • 151 kcal / 15,1 g (13,6 g) Fett / 2,6 g (1,5 g) Kohlenhydrate / 1,5 g Protein

Hier ein Tipp von mir, spült den Becher schnell nach dem Austrinken aus, da das Öl sonst gern wieder fest wird und nicht so einfach aus dem Becher zu entfernen ist.

Dazu (vor allem im Winter) noch ein paar Tropfen D3 und der Start in den morgen ist perfekt.

Guten Appetit
Gruß
Lars

2 Antworten auf „Rezept: Bulletproof Coffee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s