Blog: Update 12/6/19

Kurzes Update zum Bergfest der Kalenderwoche 24

Mal den eigentlichen Nutzen eines Blogs heute genutzt, ergeht um ein Update zu einigen Themen. 2 Wochen ist es nun her, seit ich das erste Mal mich hier zu den Themen geschrieben habe.

Thema Hände, ich hänge gleich unten für dich ein aktuelles Bild an, dann kannst du mal sehen in es weiter stark bergauf geht, ich habe in den letzten Tage meinen großen Focus bei den Nahrungsergänzungsmitteln  auf Magnesium, Omega 3, Zink und Tryptophan gelegt.

Zusätzlich habe ich seit 2 Tagen schon den Strunz Kalender für das Jahr 2020 im Zugriff (leider war der 2019er nicht mehr verfügbar) Btw.: 9,99€ für das Wissen und einen Kalender zusammen finde ich unschlagbar.

Eine super Übersicht zu den wichtigsten Themen meiner Meinung: Ernährung, Bewegung und Entspannung / Schlaf. Dazu in einer schönen Zusammenfassung zu Beginn und dann einzeln, für jeden Tag 2020 die Möglichkeiten Notizen und seine gelaufenen Schritte einzutragen.

Meine aktuelle Bewegung liegt täglich bei mehr als 15000 Schritten täglich und auch das hat glaube ich eine sehr große positive Auswirkung auf meinen Körper. Bei dem Thema Gewicht hat sich mein Körper aktuell auf gute 94 kg eingependelt, womit ich durchaus zufrieden bin. Mein aktueller Plan sieht aber noch den Verlust von ein paar kg Fett, dies nehme ich ab heute (trotz Hitzewelle in Österreich) in Angriff.

Ansonsten bin ich gesundheitlich auf einem sehr guten Wege, keinerlei Beschwerden aktuell, von daher kann es gern so weitergehen. Leider sieht es momentan bei meiner Frau etwas schlechter aus, sie hat sich am Wochenende verkühlt. Sobald Sie wieder komplett fit ist, geht es bei ihr auch weiter, nachdem die letzte Woche 1 kg Fett verloren hat.

Die nächsten Tage liegt nun mein Fokus auf dem Thema Entspannung.

Bald dazu mehr

Gruß Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s